© EasyMotionSkin Tec GmbH

EASYFITNESS und EasyMotionSkin starten Partnerschaft im EMS-Training

Neue Trockenanzüge revolutionieren das Trainingserlebnis in Deutschland

Hannover, 10.04.2024 | EASYFITNESS, eine der führenden Fitnessketten Deutschlands, gibt neue Partnerschaft mit EasyMotionSkin, einem Innovator für EMS-Systeme aus Österreich, bekannt. Diese Partnerschaft führt speziell entwickelte Trockenanzüge in allen zukünftigen EASYFITNESS EMS Clubs ein. Durch die Technologie der Anzüge sind sie sofort einsatzbereit, was das Training einfacher und schneller macht. Dies steht im Einklang mit dem Ziel von EASYFITNESS, Fitness unkompliziert zugänglich zu machen.

Die Partnerschaft zwischen der EASYFITNESS Franchise GmbH und EasyMotionSkin Tec GmbH entstand aus einer sorgfältigen Suche und Evaluierung potenzieller Ausstatter seit dem letzten Jahr. Ein Zusammenkommen in China von Christian Jäger, Inhaber von EasyMotionSkin und Michael Mäder, Inhaber von EASYFITNESS legte den Grundstein.

Alles EASY: Die EMS-Training Revolution

„Die einfache Handhabung der Trockenanzüge von EasyMotionSkin ermöglicht ein schnelleres und effektiveres Trainingserlebnis. Dies unterstützt unser Markenversprechen, Fitnessangebote leicht zugänglich zu machen und ist ein Hauptgrund für unsere Entscheidung“, erklärt Jens Tappe,
Geschäftsführer der EASYFITNESS Franchise GmbH. EASYFITNESS will die erste Wahl unter den Fitnessanbietern sein, auch im EMS-Segment. Die strategische Allianz zwischen der EASYFITNESS und der EasyMotionSkin kombiniert führende Fitnesskompetenz mit innovativer Technologie, um so neue Maßstäbe zu setzen und das EMS-Training zu revolutionieren.

Vorteile und technische Aspekte der Trockenanzüge

Die Trockenanzüge kommen ohne Hautbefeuchtung aus und sind über einen einfachen Akkuanschluss, genannt Box, direkt einsatzbereit. Dies ist besonders vorteilhaft für Anwender, die aus zeitlichen Gründen schneller in ihr Training einsteigen möchten. Sie bieten durch ihre im Weltraum getestete Technologie höchste Qualität und Funktionalität. EASYFITNESS plant zudem, das Trainingsangebot um ein optionales Hometraining zu erweitern, das gegen einen Aufpreis verfügbar sein wird.

Einführung und Expansion

Die Einführung beginnt in ausgewählten Studios wie Marktkirche, Bad Pyrmont und Ronnenberg, mit dem Ziel, kurzfristig 50 weitere Standorte damit auszustatten. Als Pioniere dieser Technologie in Deutschland sind EASYFITNESS und EasyMotionSkin gut positioniert, um von den wachsenden
Markttrends zu profitieren und eine Marktführerschaft auszubauen.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema EMS: https://easyfitness.club/ems-studio/

Erfahren Sie hier mehr zum Thema Franchise: http://www.easyfitness.club/franchise/

© EasyMotionSkin Tec GmbH

E-Mail: presse@easyfitness-franchise.com

Im Jahr 2024 ist EASYFITNESS mit derweil über 450 Tsd. Mitgliedern, 185 Fitnessclubs und einem jährlichen Wachstum von 20 bis 30 weiteren Standorten eine der größten Fitnessketten und Franchiseanbieter Deutschlands.